
Service und Support
Persönlich für Sie da
Wie gut ein Unternehmen wirklich ist, zeigt sich oft erst, wenn es Fragen oder Probleme gibt. Die Spezialisten in unserem Support stehen Ihnen zur Seite: persönlich montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr! Unser Ticket-System ist rund um die Uhr – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – verfügbar, um Ihre Fragen und Anregungen aufzunehmen.
Schnelle Reaktion
Projektspezifisch und umfassend
In Zeiten zunehmend komplexer werdender Abläufe stellt prozessoptimierende Software von Mediaform einen bedeutenden Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg dar. Ist sie erst einmal implementiert, profitieren Sie als Wartungskunde von unserem umfassenden Support. Einfache Fälle lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten kommt unsere Remote-Unterstützung zum Einsatz.
Ressourcen, die Ihnen weiterhelfen
Hier gelangen Sie zu wichtigen Ressourcen rund um Software Produkte und Lösungen von Mediaform. Nutzen Sie die Online-Dokumentation, um sich über Produkte zu informieren. Durchsuchen Sie die aktuelle Versionsliste oder laden Sie sich das Fernwartungs-Tool TeamViewer herunter. Unsere aktuellen Dienstleistungskonditionen Mediaform Software können Sie hier einsehen. Alles nur einen Klick entfernt.
Ihr Ansprechpartner
Support-Team
Kaufmännische Kundenbetreuung
+49 40 727360 72
Support E-Mail
Sie haben eine technische Störung und benötigen Hilfe? Kein Problem – nutzen Sie einfach das untenstehende Supportformular für die Meldung von Störungen!
Telefon
Sie haben Fragen zu Angeboten, Aufträgen oder Rechnungen? Gern stehen wir Ihnen hierzu im Rahmen unserer Servicezeiten persönlich zur Verfügung.