Service und Support
Persönlich für Sie da
Ein Unternehmen offenbart seine wahre Qualität oft erst in herausfordernden Situationen. Genau dann sind unsere Spezialisten zur Stelle! In unserem Softwaresupport sind Experten persönlich montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr für Sie da, um Sie zu unterstützen. Darüber hinaus steht Ihnen unser Ticket-System rund um die Uhr zur Verfügung – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche – um Ihre Anfragen und Anregungen entgegenzunehmen. Wir sind bestrebt, Ihre Anliegen schnell und effizient zu bearbeiten, um Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
Sie haben Fragen zu Ihrer Software? Wir haben die Antworten.
In einer Zeit, in der Abläufe zunehmend komplexer werden, ist prozessoptimierende Software von Mediaform ein entscheidender Schlüssel zum wirtschaftlichen Erfolg. Sobald sie implementiert ist, profitieren Sie als Kunde von unserem umfassenden Support. Einfache Anliegen lösen wir unkompliziert telefonisch oder per E-Mail. Bei komplexen Sachverhalten greifen wir auf unsere Remote-Unterstützung zurück.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen zu allen Produkte ausführliche Mediaform Software-Schulungen. Vom Einsteigerseminar für Anwender bis zum Administrator Seminar für Fortgeschrittene gibt es für jeden das richtige Schulungsangebot. Dabei achten wir darauf, dass unsere Software-Schulungen lösungs- und zielorientiert sind und einen direkten Bezug zur praktischen Anwendung haben.
Störungsmeldungen und Supportanfragen:
Für Störungsmeldungen und Supportanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an support(at)mediaform.de . Unser Team wird Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Kaufmänische Anfragen:
Für kaufmännische oder allgemeine Anfragen zu unseren Produkten senden Sie bitte eine E-Mail an software(at)mediaform.de oder kontaktieren uns unter Telefon 040/72 73 60-72.
Ressourcen, die Ihnen weiterhelfen
Entdecken Sie hier wichtige Ressourcen rund um die Softwareprodukte und -lösungen von Mediaform. Die aktuellen Dienstleistungskonditionen für Mediaform Software sind ebenfalls verfügbar. Alle Informationen sind nur einen Klick entfernt, um Ihnen einen schnellen und bequemen Zugang zu bieten.
Ihr Ansprechpartner
Support-Team
Kaufmännische Kundenbetreuung
+49 40 727360 72