30. Januar 2019

Erfolgreicher Messeauftritt auf der IPM

Im Januar fand zum 37. Mal die Weltleitmesse des Gartenbaus (IPM) in Essen statt. Hier präsentierten vom 22.01.-25.01. über 1.500 nationale und internationale Aussteller aus der Grüne Branche ihre Produkte und Neuheiten für die kommende Saison. Die Güse GmbH war als Teil der Mediaform Unternehmensgruppe mit einem eigenen Messestand vertreten. Vorgestellt wurden unter anderem die hauseigenen Produktneuheiten zur Pflanzenkennzeichnung in der Grünen Branche.

Die IPM gilt als weltgrößte Fachmesse für die Grüne Branche. An den vier Veranstaltungstagen im Januar verzeichnete die Messe rund 53.000 Fachbesucher und 1.546 Aussteller aus 46 Ländern. Im thematischen Fokus der Messe standen verbraucher- und trendorientierte Verkaufskonzepte.

Wie bereits im letzten Jahr war die Messe auch in 2019 ein voller Erfolg. Das moderne Messekonzept am 21 Quadratmeter großen Messestand (in Halle 5, Stand C 18) ermöglichte die Vorstellung verschiedener Produkte wie Etiketten, Drucker und Softwareneuheiten.

Zusätzlich wurde im Creativcenter der g&v in Halle 1A das mobile Beschriftungsgerät Epson LabelWorks LW-K400VP präsentiert, mit dem verschieden farbige Satinbänder und Etiketten individuell und unkompliziert beschriften werden können.

Güse Messestand auf der IPM 2019