02. Februar 2022

Starke Akzente am Point of Sale

Erlebniswelt „Gartencenter“: Die Güse GmbH hat ihr ohnehin umfassendes Sortiment im Bereich Kommunikations- und Informationshilfen für die grüne Branche nochmals erweitert. Mit neuen, auch nachhaltigen Plakatsystemen und Schiefertafeln steht Pflanzenhändlern nun ein noch attraktiveres Angebot für die direkte Kundenansprache zur Verfügung. Neu sind auch Gutscheinkarten mit unterschiedlichen Motiven, die beim Blumenverkauf zusätzlich für Umsatz und bei Kunden wiederum für Begeisterung sorgen.

Übersichtliche Plakate an den richtigen Stellen vermitteln wichtige Informationen, rücken die jeweiligen Produkte in den Fokus des Kunden und fördern so den Pflanzenverkauf. Für die professionelle Präsentation von Pflanzen und Blumen, Gartentechnik oder auch Zubehör im Innenbereich bietet Güse beispielsweise mit „Greenline“ ein feststehendes und vor allem auch umweltfreundliches Plakatsystem im DIN A4 Format. Das vierteilige System besteht aus einem verchromten Stab und einem 21,8 x 30,5 cm großen Rahmen aus Kunststoff, der zu 60 Prozent aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Fußplatte und T-Stück sind ebenfalls in Polycarbonat ausgeführt und wie der Rahmen in den Farben Biogrün, Rot, Weiß und Schwarz erhältlich. 

Besonders flexibel ist zudem ein weiterer Neuzugang im Portfolio: Die fünfteiligen Plakatständer für den Innenbereich verfügen über einen praktischen, ausziehbaren Chromstab und einen transparenten Rahmen aus bruchsicherem Acryl. Für eine natürlich anmutende Präsentation der Produkte bietet Güse neben Kunststofftafeln in unterschiedlichen Ausführungen zusätzlich jetzt auch Schieferlacktafeln im DIN A4 und DIN A5 Format sowie den passenden Stift dazu.

Die neuen Gutschein-Klappkarten im Format DIN lang können als Ergänzung oder auch als Alternative zum Blumenkauf angeboten werden – und sind ein wirkungsvolles Instrument in Bezug auf Servicefreundlichkeit und auch Umsatzsteigerung. 

Gefertigt werden sie aus mattem Papier in einer Stärke von 300 g/m2. Die Vorderseite ziert ein vierfarbiges, brillant gedrucktes Produktbild, wahlweise mit dem Motiv „Allium“, “Rosen“ oder „Blumenstrauß“. Die Innenseite bietet Platz für persönliche Nachrichten. Die bereits angelegten Felder Gutscheinwert, Geschäftsstempel, Datum und Unterschrift lassen sich individuell ausfüllen. Im Lieferumfang enthalten sind zudem passende, hochwertige Briefumschläge.

Detaillierte Informationen finden Sie unter https://www.guese.de/

Nachhaltige Verkaufsfoerderung: Plakatsysteme in verschiedenen Farben und Gutscheine.jpg

Pressekontakt

Andrea Weigert
Unternehmenskommunikation

+49 40 - 72 73 60 54

Andrea.Weigert(at)mediaform.de