04.05.2017

Erfolgreiche conhIT in Berlin

Bereits zum fünften Mal war Mediaform als Aussteller auf der conhIT, Europas führendem Kongress für die Healthcare-IT, in Berlin vertreten. Die Geschäftsbereiche Medizinprodukte und Software Lösungen präsentierten insbesondere Produkte aus den Bereichen Patientenidentifikation, Arzneimitteltherapiesicherheit, Elektronische Dokumentenlenkung und Erfassung von Proben- und Auftragsdaten.

Der neu konzipierte Messestand erfreute sich an allen drei Messetagen regen Zulaufs, so dass sich beide Geschäftsbereichsleiter sehr zufrieden mit dem Messeverlauf zeigten. „Die conhIT ist nach wie vor die zentrale Veranstaltung im Bereich Healthcare-IT. Wir konnten nicht nur langjährige Kunden, sondern vor allem auch viele Neukunden und Interessenten für unsere Themen rund um die Digitalisierung im Labor gewinnen“, so René Zäske, Prokurist und Geschäftsbereichsleiter Software Lösungen. Und auch Steffen Marienfeld, Geschäftsbereichsleiter Medizinprodukte, zieht ein positives Feedback: „Insbesondere unsere neuen Armilla Patientenarmbänder mit integriertem RFID-Chip stießen bei den Besuchern auf großes Interesse.“    

Weitere Informationen: https://www.mediaform.de/medizinprodukte/ und https://www.mediaform.de/software-loesungen/