17.10.2018

Erfolgreiche Präsenz auf der COTECA

Erstmalig war der Bereich Kennzeichnungslösungen erfolgreich auf der COTECA (Kaffee, Tee und Kakao) in Hamburg vertreten. Im Fokus stand der farbige Etikettendruck nach Bedarf, die Druckveredlung und die Weiterverarbeitung, die zahlreiche Anfragen und Neukundenkontakte generieren konnte.

Björn Weber, Geschäftsbereichsleiter Kennzeichnungslösungen und Prokurist, zieht eine positive Bilanz der Veranstaltung: „Wir sind sehr zufrieden mit der erstmaligen Teilnahme an der COTECA. Etliche intensive Gespräche mit Röstern, Tee- und Kaffeehändlern haben gezeigt, dass sowohl die gesetzeskonforme Bedruckung von Lebensmitteln als auch das individuelle Drucken nach Bedarf wichtige Themen in der Lebensmittelkennzeichnung sind.

Das Interesse der Stand-Besucher galt neben dem Farbetikettendruck insbesondere dem Daten- und Druckmanagementsystem fontio, mit dem man in nur wenigen Schritten individuell farbige Etiketten gestalten und selbst ausdrucken kann.