31. Januar 2024

Innovation trifft Medizin: Mediaform präsentiert zukunftsweisende Lösungen auf dem Symposium IntensivMed 2024

Vom 14. bis 16. Februar 2024 findet in Bremen das 34. Symposium Intensivmedizin + Intensivpflege statt. Als das größte unabhängige Treffen von Intensivmedizinern und Pflegekräften in Deutschland bietet das Symposium IntensivMed eine einzigartige Plattform für den Austausch von Wissen und Erfahrung, die Diskussion über aktuelle Entwicklungen und die Vernetzung mit Fachkollegen.

Mediaform wird als Aussteller die neuesten Lösungen und Entwicklungen im Bereich Patientenidentifikation und Medikationskennzeichnung präsentieren. Mit einem umfangreichen Portfolio an innovativen Produkten tragen wir dazu bei, die Sicherheit und Effizienz in der intensivmedizinischen Versorgung zu verbessern. Besonderes Augenmerk liegt dabei im Bereich Hardware unser Sortiment an mobilen Datenerfassungsgeräten (MDE-Geräten) sowie im Bereich Software auf unserem eigens entwickelten Praxikett®Designer

Der Praxikett®Designer ermöglicht Kliniken einen standardisierten Etikettendruck nach aktuellen DIVI/DGAI-Empfehlungen – über 500 standardisierte Spritzenetiketten können durch Ein-Klick-Funktion unkompliziert gedruckt sowie individuelle Medikationsetiketten erstellt und gedruckt werden. Ein besonderes Highlight am Stand von Mediaform ist ein exklusiver erster Blick auf unsere neue Software für Medikationskennzeichnung!

Besucher sind herzlich eingeladen, den Mediaform-Stand in Halle 4, Stand 4 N 05 zu besuchen. Unser Team steht bereit, um die neuesten Produkte vorzustellen, Fragen zu beantworten und individuelle Lösungen für die Bedürfnisse der Teilnehmenden anzubieten. Dabei legen wir großen Wert auf persönliche Beratung und vereinbaren gerne individuelle Termine für vertiefende Gespräche. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail unter messe(at)mediaform.de.

Mediaform Messestand auf dem Symposium IntensivMed 2024