01. April 2019

Eurolabel wird Mediaform Etiketten GmbH

Zum 01. April 2019 wird aus der Eurolabel GmbH mit Sitz in Lüdinghausen Mediaform Etiketten GmbH. Mit der Umfirmierung wird die Angliederung an die Mediaform Unternehmensgruppe vollzogen, die bereits seit März 2018 Mehrheitsanteile hält.

Die Eurolabel GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist auf dem Gebiet der Entwicklung und Produktion von unbedruckten und farbigen Etiketten für verschiedenste Branchenanwendungen spezialisiert. Bereits seit Juli 2018 ist Steffen Marienfeld Geschäftsführer der Eurolabel GmbH. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Medizinische Etiketten wird er unter anderem für die Ausweitung der Produktionskapazität – insbesondere in den Bereichen Haftetiketten, Rollenetiketten und Blattetiketten – verantwortlich sein.

„Wir freuen uns, dass Steffen Marienfeld zukünftig seine Fähigkeiten, Kenntnisse und Führungsqualitäten als Geschäftsführer bei der Mediaform Etiketten GmbH einbringen wird“, so Jörg Weber, Geschäftsführer der Mediaform Unternehmensgruppe. Der Neubau des Produktions- und Verwaltungsgebäudes am Standort Olfen befindet sich in der letzten Bauphase. Das neue Gebäude wird im Juni 2019 bezogen und ist somit drucktechnisch auf dem modernsten Stand.

Logo Mediaform Etiketten GmbH