Review - ScanTools Workshop 2013

Labordaten effizient erfassen und Mehrwerte sichern.

Ende August und Anfang September fanden die ScanTools Workshops 2013 unter dem Motto "Labordaten effizient erfassen und Mehrwerte sichern" in Hannover und Stuttgart statt. Beide Veranstaltungen waren gut besucht und es kam zum gewohnt offenen und interessanten Austausch zwischen Mediaform und den Software-Anwendern.
Neben der neuesten Technik im Bereich der Dokumentenscanner wurden auch Neuerungen aus der Software-Entwicklung vorgestellt und von den Anwendern freudig begrüßt. Einblicke in moderne Praxisbeispiele rundeten die Veranstaltung gelungen ab.

Das Zusammenkommen hat auch in diesem Jahr gezeigt, wie wichtig der enge Kontakt verbunden mit einem regelmäßigen Austausch zwischen einer effizienten Lösungsentwicklung und den Anwendern ist. In Erkenntnis der erneuten erfolgreichen Veranstaltungen wird Mediaform seine ScanTools Workshop-Reihe auch in 2014 fortsetzen.
 


Agenda

  • Nach Ausblick kommt Einblick - es erwarten Sie neue Funktionen im aktuellen Release.
  • ScanTools Live - moderierte Präsentation des aktuellen Release. 
  • Aktuelle Dokumentenscanner live erleben - was bringt der Wechsel auf neue Hardware?
  • Belegleser war gestern - moderne Labordatenerfassung in der Klinik.
  • Best Practice - Prozessgestaltung des Auftragseinganges im Großlabor.

Einblicke